Fr, 18.11.2016 , 10:57 Uhr

Marktredwitz: Beim Abbiegen nicht aufgepasst - 20.000 Euro Schaden

Zwei verletzte Autofahrerinnen

Zwei Verletzte und knapp 20.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am gestrigen Donnerstagabend (17. November) gegen 19:00 Uhr auf der alten Bundesstraße B15 ereignete. Eine 66-jährige VW-Fahrerin bog von dort nach links auf den Zubringer zur Bundesstraße B303 ein.

Rettungsdienst bringt Verletzte in ein Krankenhaus

Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Renault, der von einer 58-Jährigen aus dem Landkreis Wunsiedel gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß wurde der Renault im Bereich der Einmündung noch gegen einen stehenden Skoda geschoben. Beide Fahrerinnen wurden verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 02.04.2024 Oldtimer geht bei Marktredwitz in Flammen auf: Technischer Defekt wohl Ursache Ein Oldtimer der Marke Ford, Typ Sierra, ging am Ostermontag (01. April) auf der Staatsstraße 2169 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Flammen auf. Auslöser war wohl ein technischer Defekt. 31.01.2024 Marktredwitz: Zwei Insassen bei Busunfall verletzt Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwoch zu einem Busunfall in Marktredwitz. Ein Linienbus, der im Bereich Brückenstraße in Richtung Haldenstraße unterwegs war, kam auf Höhe des Parklatzes des dortigen EDEKA-Zentrallagers plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab. 17.12.2023 Betrunken im Straßenverkehr von Marktredwitz unterwegs: Wie der Vater, so der Sohn... Am Freitagabend wurde die Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu zwei Alkohol-Fahrern in der Stadt gerufen. Das Besondere: Bei den Beteiligten handelte es sich um Vater und Sohn!