Sa., 16.01.2016 , 11:16 Uhr

Marktredwitz (Lkr. Wunsiedel): Betrunkener Ehemann verletzt Ehefrau

Am späten Freitagabend mußte die Polizei zu einem Familienstreit in das Marktredwitzer Neubaugebiet bei Dörflas ausrücken. Auslöser des Streits war der erhöhte Alkoholkonsum des Ehemanns, der beim Eintreffen der Beamten stolze 1,6 Promille betrug.

Noch vor Eintreffen der Streife stieß der Ehemann seine Frau so, dass sie in der Küche mit dem Hinterkopf gegen ein Möbelstück prallte und eine Platzwunde davontrug, die im Klinikum genäht werden mußte. Gegen ihn ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

Alkohol Betrunken Dörflas Ehemann Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Polizei Streit Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2025 Marktredwitz: Betrunkener Trucker fährt seinen Lastwagen im Straßengraben fest Ein Lastwagenfahrer blieb am späten Freitagabend (25. April) in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel)  mit seinem Lkw im Straßengraben stecken. Bereits im Vorfeld wurde bei der Polizei gemeldet, dass der Sattelzug ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. 16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 27.07.2025 Kulmbach: Sexuelle Belästigungen & Körperverletzungen auf der Bierwoche Der Auftakt zur 74. Kulmbacher Bierwoche hielt Polizei und Rettungsdienst am Wochenende (26./27. Juli) in Atem. Handgreifliche Auseinandersetzungen, sexuelle Belästigungen und hilflose Betrunkene beschäftigten die Einsatzkräfte. Mehrere Personen wurden verletzt. Andere kassieren eine Anzeige und Hausverbot. 03.05.2025 Polizeieinsatz in Marktredwitz eskaliert: Familie geht auf Beamte los! Ein routinemäßiger Polizeieinsatz wegen eines häuslichen Streits entwickelte sich am Freitag in Marktredwitz rasch zu einer brenzligen Situation. Mehrere Personen gerieten dabei mit den eingesetzten Beamten aneinander.