Mo, 23.05.2016 , 12:14 Uhr

Marktredwitz: Spiel in der A-Klasse wird ein Fall für die Polizei

Ermittlungen wegen Körperverletzung

Wie die Polizei am Montag vermeldete, kam es am gestrigen Sonntagnachmittag (22. Mai) während des Spiel in der A-Klasse Ost 1 Hof-Marktredwitz zwischen dem TSV Brand und dem FC Lorenzreuth 2 zu einer Körperverletzung.

Tätliche Auseinandersetzung auf dem Rasen

Bei der tätlichen Auseinandersetzung auf dem Sportplatz im Marktredwitzer Ortsteil Brand waren zwei Spieler involviert. Nachdem ein Fußballer seinen Kontrahenten mit dem Ellbogen in das Gesicht schlug, revanchierte sich der Getroffene mit einem Kopfstoß. Beide wurden bei der Aktion leicht verletzt. Der Verursacher wurde vom Schiedsrichter mit einer Roten Karte bedacht. Laut der Polizei wird eine Anzeige wegen Körperverletzung durch die ermittelnden Behörden folgen.

P.S. Das Spiel endete 4:3 (2:2) für den TSV Brand.

Anzeige FC Lorenzreuth 2 fußball Körperverletzung Kreisklasse Oberfranken polizei Rote Karte TSV Brand TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 05.05.2023 Männlich, erwachsen, bewaffnet!: Gewalt gegen Polizisten in Oberfranken 2022 weiter auf hohem Niveau Die Zahl der gewaltsamen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in Oberfranken blieb 2022 gegenüber dem Vorjahr konstant auf einem hohen Niveau. Darüber informierte am Freitag (05. Mai) das Polizeipräsidium in Bayreuth. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.