Mo., 27.04.2015 , 14:03 Uhr

Melkendorf (Lkr. BA): 17-Jähriger bei Unfall aus Pkw geschleudert

Zu einem schweren Unfall mit zwei lebensgefährlich und einem leicht Verletzten kam es am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Lindach und Melkendorf (Landkreis Bamberg). Auf einem abschüssigen Schotterweg geriet der von einem 18-Jährigen gesteuerte Pkw ins Bankett und schleuderte anschließend gegen zwei Bäume.

17-Jähriger aus Auto geschleudert

In einem Graben kam das Auto schließlich zum Liegen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein 17-jähriger Mitfahrer, der hinten im Fahrzeug saß, aus dem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Auch der 19-jährige Beifahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Sachverständiger soll Unfallhergang klären

Der Rettungsdienst transportierte die beiden verletzten jungen Männer in umliegende Krankenhäuser. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde zur genauen Klärung des Unfallherganges ein Sachverständiger hinzugezogen. Den total beschädigten Unfall-Pkw barg ein Abschleppunternehmen.

 



 

Bamberg Melkendorf Oberfranken Sachschaden schwer verletzt Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 02.12.2025 A73 / Bamberg: Wenige Meter neben Reporter - Autos krachen in Unfallstelle Auf der A73 bei Bamberg ereignete sich am Montagnachmittag (01. Dezember) ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Zuerst ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Die Unfallstelle lag im Kurvenbereich und war schlecht einsehbar. Ein Audifahrer übersah die Unfallstelle zu spät, krachte in das Heck eines Opels und schob diesen auf die anderen Unfallfahrzeuge. Laut ersten Informationen der Nachrichtenagentur News5 wurden drei Personen verletzt. Weitere Details sind derzeit 21.11.2025 Gundelsheim: Mit reichlich Promille intus ins Heck geprallt Am späten Donnerstagabend (20. November) kam es auf der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme war die Ursache schnell klar