Sa, 13.03.2021 , 10:19 Uhr

Mit Gegenverkehr kollidiert: Zwei Verletzte nach Unfall bei Obertrubach

Unfallschaden von mindestens 20.000 Euro

Zwei leicht Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend (12. März) ereignete. Ort des Unfalls war kurz vor dem Ortsteingang von Herzogwind, einem Ortsteil von Obertrubach (Landkreis Forchheim).

Kollision in einer Rechtskurve

Ein 20-jähriger VW-Fahrer geriet im Verlauf einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Opel eines 44-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel einige Meter rückwärts geschleudert und landete in der angrenzenden Böschung. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Herzogwind Landkreis Forchheim Oberfranken Obertrubach Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2023 Hallerndorf: Autos krachen frontal ineinander - Zwei Personen schwer verletzt Am späten Mittwochabend kam es bei Hallerndorf (Landkreis Forchheim) zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos krachten frontal ineinander. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt. 13.07.2023 B470 / Weilersbach: Vier Personen bei schwerem Unfall verletzt Auf der B470 bei Weilersbach (Landkreis Forchheim) ereignete sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eines der beiden Autos kam dabei von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. 19.06.2023 Leutenbach: Motorradausflug endet für zwei Personen im Krankenhaus Ein Motorradausflug in der Fränkischen Schweiz endete für eine achtköpfige Gruppe aus dem mittelfränkischen Raum am Sonntag unschön. Eine Person musste nach einem Unfall schwer verletzt in das Uniklinikum Erlangen geflogen werden. 01.05.2023 Fränkische Schweiz: Zwei schwerverletzte Urlauber nach Unfällen Am Sonntag kam es in der Fränkischen Schweiz zu zwei Unfällen beim Klettern beziehungsweise beim Wandern. Zwei Aktivurlauber aus Baden-Württemberg zogen sich hierbei schwere Verletzungen zu.