Mi., 09.06.2021 , 10:26 Uhr

Paketfahrer unter sich: 39-Jähriger würgt in Münchberg seinen Kollegen

23-Jähriger erstattet Anzeige bei der Polizei

Ein Streit zwischen zwei Paketdienstfahrern derselben Firma artete am Dienstag (08. Juni) in der Helmbrechtser Straße in Münchberg (Landkreis Hof) aus, so die Polizei am Mittwoch (09. Juni).

23-Jähriger zeigt seinen Kollegen wegen Körperverletzung an

Im Verlauf des Streites stieß der 39-Jährige den 23 Jahre alten Kollegen gegen die Fahrertür. Daraufhin würgte er ihn am Hals. Der Jüngere zeigte seinen Kollegen später wegen einer Körperverletzung bei der Polizei an. Weshalb die Kollegen in Streit gerieten, ist bislang nicht bekannt.

Anzeige Kollegen Körperverletzung Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Paketdienstfahrer Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Blutige Nase wegen Ampel in Oberkotzau: Autofahrer und Fußgänger gehen aufeinander los Am Donnerstagabend (27. November) kam es in Oberkotzau (Landkreis Hof) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Der Fußgänger erlitt bei der Auseinandersetzung Verletzungen im Gesicht. Gegen beide Männer laufen Anzeigen. 09.10.2025 Messerangriff in Asylunterkunft in Helmbrechts: 42-Jähriger wird verletzt Am Donnerstag (09. Oktober) kam es gegen 02:30 Uhr in einer Unterkunft für Asylsuchende in Helmbrechts (Landkreis Hof) zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Ein 26-jähriger Somalier bedrohte mehrere Bewohner mit einem Messer. 11.07.2025 Münchberg: 47-Jähriger malträtiert das Auto seines Ex-Chefs mit Fußtritten Am Ende hagelte es eine Flut an Anzeigen. Ein betrunkener 47-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag (10. Juli) in Münchberg (Landkreis Hof) immer weiter aus. Dabei ließ er seine Wut nicht nur an seinem ehemaligen Arbeitsgeber aus, sondern auch an der Polizei. 08.07.2025 A9 / Münchberg: Trucker hat neun Tonnen zu viel geladen Ein verdächtiger Holztransporter fiel am Montagmorgen (07. Juli) bei Münchberg (Landkreis Hof) den Beamten der Autobahnpolizei ins Auge. Bei der Kontrolle bestätigte sich, dass der Lkw viel zu schwer war.