Mi, 14.10.2015 , 14:50 Uhr

Münchberg: 56-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag (14. Oktober) kam eine 56-jährige Frau auf der Bundesstraße B289, auf Höhe des Münchberger Ortsteiles Schödlas, von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Schaden in Höhe von 10.000 Euro

Auf einem angrenzenden Feld überschlug sich in der Folge das Fahrzeug der Frau, die aus dem Landkreis Hof stammt. Abschließend blieb der Kleinwagen auf dem Dach liegen. Die 56-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Bayreuth eingeliefert. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

 



 

Münchberg Oberfranken Pkw Sachschaden Schödlas schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Auto landet nahe Münchberg auf der Seite: Insassen mittelschwer bis schwer verletzt Die Unfallursache ist noch unklar 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. 23.12.2023 Frau bei Unfall nahe Pinzberg schwer verletzt: Auto kommt von der Straße ab Aus bislang unbekanntem Grund kam eine 61-Jährige am Freitagvormittag (22. Dezember) mit ihrem Pkw im Landkreis Forchheim von der Straße ab. Sie verletzte sich dabei schwer. 19.12.2023 Neustadt b. Coburg: Crash zwischen Lkw und Pkw führt zu Schaden Mehrere Tausend Euro Schaden entstanden bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw in Neustadt bei Coburg. Der Fahrer (51) eines Lkw fuhr beim Rückwärtsfahren gegen einen Pkw. Verletzte gab es laut Polizei keine.