Di, 05.11.2019 , 10:08 Uhr

Münchberg: Eine Leichtverletzte bei Unfall am Montagabend

Unfallschaden in Höhe von 6.000 Euro

Bei einem Unfall am Montagabend (04. November) in Münchberg (Landkreis H0f) wurde eine Person verletzt. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

27-Jährige missachtet Vorfahrt

Am gestrigen Abend befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Opel die Stammbacher Straße in Münchberg und war in Richtung Stadtausgang unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr eine 27-jährige mit ihrem Seat die Luitpoldstraße und wollte nach links in die Stammbacher Straße einbiegen. Im Bereich der Einmündung missachtete die 27-jährige die Vorfahrt der Opel-Fahrerin und fuhr ihr frontal in die Fahrerseite. Durch den Zusammenstoß wurde die 23-jährige leicht verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Aprilwetter bei Münchberg: Sechs Unfälle in fünf Minuten auf der A9 "April, April, der macht, was er will". Das derzeit sprunghaft Wetter führte am Dienstagmorgen auf der Autobahn A9 zu gleich sechs Unfällen binnen fünf Minuten! Hierbei wurde eine Autofahrerin verletzt. Es entstand ein immenser Sachschaden. 20.03.2024 + ERSTMELDUNG + Zwischen Helmbrechts & Münchberg: Pkw prallt gegen Baum Zu einem Verkehrsunfall zwischen Helmbrechts und Münchberg (Landkreis Hof) kam es am Mittwochvormittag (20. März). Laut ersten Informationen vom Unfallort kam eine Golf-Fahrerin aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. 24.02.2024 Münchberg: Pkw schleudert auf der B289 in den Gegenverkehr Ein verletzter Autofahrer und ein Sachschaden von rund 25.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der B289 bei Münchberg (Landkreis Hof) ereignete. 21.12.2023 Auffahrunfall auf der A9 bei Münchberg: Lkw kracht ungebremst in Transporter Wohl aus medizinischen Gründen kam es am Mittwochabend auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) zu einem Auffahrunfall. Ein Kleintransporter hatte nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt voll abgebremst.