Di, 29.12.2015 , 12:21 Uhr

Münchberg (Lkr. Hof): Traktor brennt aus

Ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro entstand am Montagvormittag (28. Dezember) beim Brand eines Traktors im Münchberger Ortsteil Markersreuth (Landkreis Hof). Ein ortsansässiger Landwirt war mit dem Fahrzeug unterwegs und stellte es im Anschluss in seiner Maschinenhalle ab.

Vermutlich durch einen technischen Defekt begann der Traktor hier zu brennen. Der Landwirt bemerkte das Feuer und zog die landwirtschaftliche Zugmaschine noch rechtzeitig aus der Halle. Der Brand wurde anschließend durch die alarmierte Feuerwehr zügig gelöscht.

Brand Feuer Landkreis Hof Markersreuth Münchberg Oberfranken Traktor TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Wohnhausbrand in Weißdorf: Schwer verletzte Bewohnerin verstirbt im Krankenhaus Bei einem Wohnhausbrand am Montagmittag (22. April) in Weißdorf (Landkreis Hof) wurde eine Bewohnerin (84) schwer verletzt. Die Flammen verursachten einen Schaden in mittlerer fünfstelliger Höhe. 21.03.2024 +UPDATE+ Schwarzenbach an der Saale: Blitzeinschlag löst Dachstuhlbrand aus Die Polizei teilt aktuell mit, dass in Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) der Dachstuhl eines Hauses brennt. Der Brandort liegt in der Götzmannsgrüner Straße. 30.01.2024 + ERSTMELDUNG + Lichtenberg: Auto fängt in Garage Feuer Am Montagabend kam es in Lichtenberg (Landkreis Hof) zu einem Pkw-Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.