Wie TVO berichtete, wurde am Freitag (15. August) in Coburg bei einem heftigen Streit eine 33 Jahre alte Frau durch Tritte gegen Kopf den schwer verletzt. Der 29 Jahre alte Tatverdächtige sitzt jetzt wegen des Vorwurfs der versuchten Tötung in Untersuchungshaft.
29-Jähriger prügelt voller Absicht auf Gesicht ein
Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 25-jährige Ehefrau des Beschuldigten mit den beiden anderen Frauen gegen 22.45 Uhr in der Seifartshofstraße in Coburg in einen heftigen Streit geraten sein. Der hinzugekommene Ehemann soll laut Vorwurf der Staatsanwaltschaft Coburg die Wohnungstüre eingetreten und eine 33-Jährigen, die mit seiner Frau in Streit geraten war, mit Schlägen und Tritten gegen den Kopf schwer verletzt haben. Die Frau musste wegen eines Nasenbein- und Kieferbruchs im Krankenhaus ambulant behandelt.
Tatverdächtiger sitzt in Untersuchungshaft
Der 29-jährige muss sich nun wegen eines versuchten Tötungsdeliktes verantworten. Er sitzt mittlerweile im Gefängnis. Die Kripo Coburg hat in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Coburg die weiteren Ermittlungen übernommen.