So., 05.11.2017 , 13:39 Uhr

Nagel: Das etwas andere Kochduell

Streit um Herdplatte endet mit Bratpfannen-Schlägerei

Zu einem etwas anderen Kochduell kam es am Samstagvormittag (05. November) in einer Gemeinschaftsunterkunft in Nagel im Landkreis Wunsiedel. Der Streit entzündete sich an einer Schnellkochplatte.

Wer darf zuerst?

Zwei junge Damen im Alter von 22 und 25 Jahren gerieten in eine Diskussion darüber, wer diese einzige verfügbare Schnellkochkochplatte zuerst nutzen darf. Weil offenbar keine verbale Einigung erzielt werden konnte, gerieten die beiden in Rage und es entwickelte sich schnell eine handfeste Auseinandersetzung.

Runde 1: Fäuste 

Es kam, wie es eigentlich nicht kommen musste: Die 25-jährige schlug ihrer jüngeren Kontrahentin mit der Faust ins Gesicht.

Runde 2: Pfanne

Diese wiederum konterte mit einer leichten Bratpfanne, mit der sie der anderen Frau einen Schlag auf die Nase verpasste.

Runde 3: Krankenhaus

So endete dieses Kochduell statt am Esstisch im Klinikum Marktredwitz. Dorthin wurden mit die beiden Streithennen mit Schmerzen und leichten Verletzungen vorsorglich eingeliefert. Sie erwarten nun Anzeigen wegen einfacher (die Faust) und wegen gefährlicher (die Pfanne) Körperverletzung.

 

 

Bratpfanne Gemeinschaftsunterkunft Kochduell Landkreis Wunsiedel Nagel Oberfranken Pfanne Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 02.12.2025 Rund 80 Mitarbeiter entlassen: Wunsiedler Textilunternehmen AL-Designhaus schließt Der Wunsiedler Textilverarbeiter AL-Designhaus schließt. Laut Informationen der Tageszeitung Frankenpost wurde den 80 Mitarbeitern bereits gekündigt. 29.11.2025 Auf frischer Tat erwischt: Einbruch in Kirchenlamitzer Metzgerei gescheitert Am Freitagnachmittag versuchte ein 43-Jähriger in eine Metzgerei in Kirchenlamitz einzubrechen. Der Mann nutzte einen offen stehenden Nebeneingang und gelangte über das Treppenhaus in das Obergeschoss, wo er vom Inhaber überrascht wurde.