Di, 27.03.2018 , 10:03 Uhr

Neustadt bei Coburg: Auf gerader Strecke umgekippt!

Fahrer verletzt sich bei Unfall

Auf der schnurgeraden Straße zwischen den zwischen Ortsteilen Mittel- und Unterwasungen von Neustadt bei Coburg ereignete sich am Montagnachmittag (26. März) ein Verkehrsunfall. Ein Skoda-Fahrer (45) kam mit den rechten Rädern seines Wagens in das Bankett.

9.000 Euro Schaden

Beim Gegenlenken übersteuerte er seinen Pkw. Dadurch schleuderte er nach links, kam von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde stark beschädigt. Der Sachschaden belief sich auf etwa 9.000 Euro. Eine Überprüfung des Fahrers auf Alkohol war negativ.

Landkreis Coburg Mittelwasungen Neustadt bei Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Unterwasungen Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Neustadt bei Coburg: Zwei Verletzte nach Frontalcrash Zwei Verletzte und ein Sachschaden im mittleren fünfstelligen Eurobereich waren die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in Neustadt bei Coburg. Der Frontalcrash bekam eine Polizeistreife hautnah mit. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 14.12.2023 Neustadt bei Coburg: Unfall mit Notarzt-Fahrzeug Ein Verletzter und ein Schachschaden in Höhe eines fünfstelligen Betrages waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag im Landkreis Coburg. In Neustadt bei Coburg kollidierten ein Auto und ein Notarztfahrzeug miteinander. 03.12.2023 Von Pkw erfasst: 13-Jähriger bei Unfall in Ketschenbach schwer verletzt Am späten Samstagnachmittag ereignete sich im Neustadter Stadtteil Ketschenbach (Landkreis Coburg) ein Unfall zwischen einem Auto und einem auf der Straße spielenden Kind (13). Der Junge erlitt hierbei schwere Verletzungen.