So., 16.12.2018 , 10:59 Uhr

Neustadt bei Coburg: Beziehungsstreit eskaliert am Samstagabend

Am Samstagabend (15. Dezember) gerieten ein 20-Jähriger und sein 39-jähriger Lebensgefährte in einer Wohnung in Neustadt bei Coburg in Streit. Beide Männer sorgten bereits am Morgen für einen Polizeieinsatz, wobei der Jüngere seinem Lebensgefährten ein Keramikschaf an den Kopf warf.

Ermittlungen wegen Gefährlicher Körperverletzung

Die hierfür angedachte Versöhnungsfeier lief dann am Abend offensichtlich komplett aus dem Ruder und die Situation eskalierte erneut. Diesmal warf der 20-Jährige zunächst ein Messer nach seinem Freund, wodurch dieser sich eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen hat. Anschließend schlug er ihm noch ein Backblech gegen die Stirn. Dies führte zu einer weiteren blutigen Verletzung. Im Gegenzug versuchte der 39-Jährige seinen Freund zu schlagen und zu beißen. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Gefährlicher Körperverletzung, eingeleitet.

Backblech Beziehungsstreit Körperverletzung Messer Neustadt bei Coburg Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

07.07.2025 Weißenbrunn am Forst: Messerstich beim Streit um die Gunst einer jungen Frau Eine Stichverletzung am Bein - das ist das Resultat eines heftigen Streits zwischen zwei jungen Männern am Sonntagvormittag (06. Juli) im Untersiemauer Gemeindeteil Weißenbrunn am Forst (Landkreis Coburg). Die Auseinandersetzung eskalierte wegen des Buhlens um die Gunst einer jungen Dame. 07.06.2025 Neustadt bei Coburg: Frau wirft Mann Bierflasche an den Kopf Am frühen Samstagmorgen (07. Juni) artete ein Streit vor einer Bar in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) aus. Dabei wurde ein Mann verletzt und musste ins Krankenhaus. 08.12.2025 Gewalteskalation am Coburger Bahnhof: Männer gehen mit Metallspieß und Messer aufeinander los Am Donnerstagabend (04. Dezember) kam es im Bereich des Coburger Bahnhofs zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Nachdem zuerst die Fäuste flogen, gingen zwei Männer mit Stichwaffen aufeinander los. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten.