Fr., 01.06.2018 , 10:59 Uhr

Neustadt bei Coburg: Herzschmerz lässt Frau völlig ausrasten

29-Jährige verwüstet Wohnung des Nachbarn

Niemand bekommt gern einen Korb und jeder geht anders damit um, doch die Reaktion einer 29 Jahre alten Frau in Neustadt bei Coburg auf die Zurückweisung ihres Nachbarn, beschäftigt nun sogar die Polizei. Der Vorfall geschah am gestrigen Feiertag (31. Mai).

Verliebt, verwüstet, verhaftet

Ein 27-jähriger Mann wandte sich am Donnerstagabend hilfesuchend an die Polizei. Seine 29-jährige Nachbarin hatte ein Auge auf den jungen Mann geworfen. Dieser erwiderte die Avancen der Frau allerdings nicht. Mit seiner Zurückweisung brachte er die Frau derart in Rage, dass diese all ihre guten Manieren vergaß und unbändige Kräfte entwickelte. Die liebestolle 29-Jährige trat die Tür ihres Nachbarn ein, zerriss seine Kleidung, zerschlug eine Vase und riss das Telefonkabel aus der Wand. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von rund 1.100 Euro.

Ausraster Korb gegeben Liebe Nachbarn Neustadt bei Coburg Oberfranken Randale TV Oberfranken TVO verliebt Wut Zerstörung Zurückweisung

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.11.2025 Neustadt bei Coburg: Einbrecher lässt sogar einen Ehering mitgehen In der Nacht auf Freitag (31. Oktober) brach ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Wohnhaus in der Eisfelder Straße ein und entwendete Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. 30.10.2025 Neustadt bei Coburg: Polizeibekannter 42-Jähriger droht mit erhobenem Hammer Am Mittwochnachmittag (29. Oktober) kam es in der Innenstadt von Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) zu einer Gefahrenlage. Dabei bedrohte ein 42-jähriger Mann aus Rödental einen 64-jährigen Mann mit einem Hammer. 29.10.2025 Neustadt bei Coburg: 61-Jähriger trinkt unbezahltes Bier, belästigt Filialleiterin und flüchtet Am frühen Dienstagabend (28. Oktober 2025) trank 61-jähriger Mann aus Sonneberg (Thüringen) in einem Discountmarkt in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) eine Dose Bier, ohne sie bezahlen zu wollen. Anschließend versuchte er, eine Mitarbeiterin unsittlich zu berühren und flüchtete schließlich.