Di., 03.03.2020 , 10:01 Uhr

Neustadt bei Coburg: Unbekannte randalieren auf einem Betriebsgelände

Polizei sucht nach Zeugenhinweise

Bislang Unbekannte randalierten im Zeitraum zwischen Freitag (28. Februar) und Montag (02. März) auf dem Betriebsgelände einer Speditionsfirma im Sternenweg in Neustadt bei Coburg. Die Täter hinterließen einen Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Unbekannte beschädigen fünf Autos

Die Täter beschädigten fünf abgestellte Fahrzeuge und Anhänger, warfen die Scheiben ein, rissen die Türen heraus und beschmierten die Fahrzeuge mit Graffititags. Bei dem Vandalismus entstand ein Schaden von über 1.000 Euro. Zeugen, mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09568 / 94 310 bei der Polizeiinspektion Neustadt bei Coburg zu melden.

Coburg bei Neustadt Fahrzeuge Oberfranken Sachbeschädigung Schaden TV Oberfranken TVO Unbekannte Vandalismus

Das könnte Dich auch interessieren

06.09.2025 Neustadt bei Coburg: Unbekannte beschädigen Arnold-Gymnasium Das Arnold-Gymnasium in Neustadt bei Coburg wurde Opfer von Vandalismus. Die bislang unbekannten Täter beschädigten in dem Zeitraum von Mittwoch (03. September) bis Freitag (05. September) die Außenfassade und mehrere Jalousien an dem Schulgebäude. Die Polizei sucht Zeugen. 16.03.2026 Weitramsdorf: Randalierer schlägt mit Spaltaxt auf Auto ein Am Sonntagnachmittag (16. März) kam es in der Bergstraße in Weitramsdorf (Landkreis Coburg) zu einem Polizeieinsatz. Ein Anwohner hatte einen Pkw und Gegenstände im Wohnumfeld beschädigt. Der 45-jährige Tatverdächtige befand sich dabei in einem psychischen Ausnahmezustand. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Landratswahl im Landkreis Coburg Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 03.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Forchheim Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.