Mo, 11.08.2014 , 12:01 Uhr

Niederfüllbach (Lkr. Coburg): Falschfahrer auf der Bundesstraße 4

Ein bislang unbekannter VW-Busfahrer aus dem Landkreis Coburg sorgte am Sonntagabend (10. August) für einen Polizeieinsatz auf der Bundesstraße B4. Um diesen Vorfall zu klären sucht die Polizei jetzt Zeugen für den Vorfall.

Bei der Polizei gingen gegen 21:00 Uhr eine Vielzahl von Mitteilungen bezüglich des Falschfahrers ein. Zwischen den Zufahrten Niederfüllbach und Untersiemau (Landkreis Coburg) fuhr der Mann in falscher Richtung auf der Bundesstraße B4 nach Coburg. Mehrere Polizeistreifen waren im Einsatz, um die Irrfahrt zu beenden. Der VW-Fahrer bemerkte offensichtlich seinen Fehler und verließ die Bundesstraße in unbekannte Richtung. Es kam bei dieser Fahrt glücklicherweise zu keinem Unfall.

Zeugen gesucht

Verkehrsteilnehmer, die durch den dunklen VW Bus mit Coburger-Kennzeichen gefährdet wurden, oder die nähere Angaben zum Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Coburg unter der Telefonnummer 09561-645/210 in Verbindung zu setzen.

 



 

Bundesstraße Falschfahrer Landkreis Coburg Niederfüllbach Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2023 Nach dem tödlichen Motorradunfall in Niederfüllbach: Polizei sucht dringend Zeugen! Die Polizei in Coburg sucht nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Montagmorgen (26. Juni) auf der Bundesstraße B303 im Bereich von Niederfüllbach (Landkreis Coburg) dringend nach Zeugen. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 02.04.2024 Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH eröffnet: Betrieb soll regulär weiterlaufen Das Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH wurde am Montag (1. April) mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Nürnberg eröffnet. Das Verfahren ist regulärer Bestandteil des rechtlichen Restrukturierungsprozesses.