Di, 05.01.2021 , 09:10 Uhr

Reh auf der Straße: Hoher Schaden bei Unfall in Pretzfeld

20-Jähriger verliert Kontrolle über seinen Mercedes

Ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich war das Resultat eines Verkehrsunfalls am gestrigen Montagabend (04. Januar). Ein junger Mann kam im Landkreis Forchheim mit seinem Mercedes von der Fahrbahn ab.

Reh plötzlich auf der Straße

Gegen 20:25 Uhr fuhr der 20-Jährige mit seinem Wagen auf der Ortsverbindungsstraße von Thosmühle nach Moggast. Als seinen Angaben nach plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte, wich der junge Mann geistesgegenwärtig aus und kam mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Glücklicherweise wurden der Polizei zufolge weder der Fahranfänger noch dessen Beifahrerin verletzt. An dem Mercedes entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Mercedes Oberfranken Pretzfeld Reh Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 Pinzberg: Alkoholisierter Motorradfahrer überfährt Reh Am Ostersonntag kam es bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) zwischen den Gemeindeteilen Gosberg und Dobenreuth zu einem Wildunfall. Zwei Rehe kreuzten die Straße, über die ein 59-jähriger Motorradfahrer fuhr. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 20.01.2024 Drei Verletzte nach Unfall bei Hetzles: Pkw kommt von der Straße ab Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag (19. Januar) zwischen Ebersbach und Hetzles (Landkreis Forchheim). Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro