Mo, 24.08.2015 , 12:22 Uhr

Rehau: Durstige Diebe verursachen hohen Schaden!

Unbekannte Diebe brachen in der Zeit von Freitag (21. August) bis Samstag (22. August) in ein Outdoor-Studio in der Reichenberger Straße von Rehau (Landkreis Hof) ein. Um an vier Bier zu gelangen, hinterließen die durstigen Diebe einen hohen Sachschaden.

Die Unbekannten rissen in der Zeit von Freitag 15:00 bis Samstag 19:30 Uhr Türen auf, die mit Ketten und Vorhängeschlössern abgesichert waren. Anschließend brachen sie den gesicherten Kühlschrank auf und entwendeten vier Flaschen Weizenbier. Die Täter hinterließen einen Einbruchsschaden von 250 Euro! Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Rehau unter der Telefonnummer 09283/8600 entgegen.  

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Bier Diebstahl Einbruch Oberfranken Rehau Sachschaden TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 10.04.2024 Ja zum Bier, Nein zum Cannabis: Diskussion um Kiff-Verbot auf Volksfesten in Bayern Viel Rauch um nix oder doch eine kontroverse Debatte? Die bayerische Staatsregierung prüft Cannabis-freie Zonen auf Volksfesten, wie dem Oktoberfest in München oder den vielen bekannten Festivitäten in Oberfranken. 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei! 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei!