Fr, 25.10.2013 , 10:05 Uhr

Rehau: Ein Schwerverletzter bei Unfall am Donnerstagabend

Am Donnerstagabend kam es auf der Kreisstraße zwischen Rehau (Landkreis Hof) und Kühschwitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-Jähriger schwer verletzt wurde. Im Auslauf einer langgezogenen Linkskurve kam der Rehauer aus bislang ungeklärter Ursache ins Bankette. Anschließend prallte er gegen einen Baum.Der schwerverletzte Pkw-Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden. Die Staatsanwaltschaft Hof stellte das Auto zur weiteren Untersuchung sicher. Nach weiteren Polizeiangaben spielte Alkohol bei dem Unfall keine Rolle.

 

 


 

 

Kühschwitz Oberfranken Pkw Rehau schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 Frau bei Unfall nahe Pinzberg schwer verletzt: Auto kommt von der Straße ab Aus bislang unbekanntem Grund kam eine 61-Jährige am Freitagvormittag (22. Dezember) mit ihrem Pkw im Landkreis Forchheim von der Straße ab. Sie verletzte sich dabei schwer. 16.03.2024 Radfahrerin in Kulmbach schwer verletzt: Autofahrer übersieht die 43-Jährige Schwer verletzt wurde eine 43-jährige Radfahrerin am Freitag (15. März) in der Kulmbacher Straße „Am Goldenen Feld“. Ein Autofahrer übersah die Frau beim Abbiegen. 16.03.2024 Auto landet nahe Münchberg auf der Seite: Insassen mittelschwer bis schwer verletzt Die Unfallursache ist noch unklar 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.