Di., 18.12.2018 , 10:55 Uhr

Rehau: Unfall mit drei Leichtverletzten

Schaden von 20.000 Euro

Am späten Montagnachmittag (17. Dezember) kam es in Rehau (Landkreis Hof) zu einem Unfall mit drei leichtverletzten Personen. Hierbei entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Unfall im Kreuzungsbereich

Gegen 18:15 Uhr wollte ein 23-Jähriger mit seinem Kleintransporter – von der Fohrenreuther Straße kommend – die Berliner Allee stadtauswärts überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel Corsa. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dadurch kam der Kleintransporter nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Wegweiser und landete im angrenzenden Gartenzaun. Die Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen per Rettungsdienst in das Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Landkreis Hof Oberfranken Rehau Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2026 Ochsenbrunn: 24-Jährige verhindert schweren Unfall Geistesgegenwärtig reagierte am Sonntagabend (22. Februar) eine 24-jährige Opel-Fahrerin kurz nach dem Ortsteil Ochsenbrunn (Landkreis Hof). Dort rutschte der Seat eines 18-Jährigen auf ihre Fahrbahnseite. 02.02.2026 Regnitzlosau: Erst gegen die Rathausmauer gekracht und dann zu Fuß geflüchtet Am frühen Sonntagmorgen (01. Februar) prallte gegen 05:00 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem weißen VW Golf gegen die Hauswand des Rathauses in der Hauptstraße in Rehau (Landkreis Hof). Ein unbeteiligter Zeuge hörte den Zusammenstoß. Anschließend beobachtete er zwei hell und dunkel gekleidete junge Männer, wie sie sich zu Fuß in Richtung Kreisverkehr von der Unfallstelle entfernten. 11.01.2026 Schneeglätte in Münchberg: Drei Autos zerstört - 80.000 Euro Schaden! Im Bereich der Polizeiinspektion Münchberg kam es am Samstag zu mehreren Verkehrsunfällen infolge der winterlichen Witterung. Besonders schadensreich war ein Unfall direkt in Münchberg. 10.01.2026 Lkw bleibt in Leitplanke hängen: A9 bei Berg in Richtung Süden gesperrt Auf der A9 in Richtung Süden kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, als ein Trucker aus Unachtsamkeit ins Bankett geriet und in der Schutzplanke hängenblieb. Der Vorfall führte zu einer Vollsperrung der Autobahn.