Mi., 01.07.2015 , 10:50 Uhr

Reizenstein (Lkr. Hof): Schwerer Unfall auf der Staatsstraße

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (30. Juni) gegen 16:20 Uhr auf der Staatsstraße 2198 bei Reitzenstein (Landkreis Hof). Aus ungeklärter Ursache kam ein 69-jähriger mit seinem Skoda auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber nach Bayreuth geflogen. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Schadenssumme wurde von der Polizei auf 20.000 Euro taxiert.

 



 

Berg Landkreis Hof Oberfranken Reizenstein Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen. 06.12.2025 A9 / Berg: Mit 2 Promille auf dem Heimweg von der Weihnachtsfeier Am Freitagnachmittag (5. Dezember) meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Einsatzzentrale Oberfranken einen BMW-Fahrer aus dem Zulassungsbereich Wolfenbüttel, der auf der A9 in Richtung Berlin in Schlangenlinien unterwegs war. Kurz darauf verunfallte das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Berg/Bad Steben. 05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 01.12.2025 Gösmes: Plötzlich wird es glatt - Auto mit zwei Kindern überschlägt sich Am Sonntagmorgen (30. November) kam es gegen 08:00 Uhr auf der Strecke von Hohenberg in Richtung Gösmes (Landkreis Hof) zu einem Verkehrsunfall. Dabei kam ein Skoda aufgrund plötzlich auftretender Straßenglätte von der Fahrbahn ab und überschlug sich.