Mi., 01.07.2015 , 10:50 Uhr

Reizenstein (Lkr. Hof): Schwerer Unfall auf der Staatsstraße

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagnachmittag (30. Juni) gegen 16:20 Uhr auf der Staatsstraße 2198 bei Reitzenstein (Landkreis Hof). Aus ungeklärter Ursache kam ein 69-jähriger mit seinem Skoda auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber nach Bayreuth geflogen. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Schadenssumme wurde von der Polizei auf 20.000 Euro taxiert.

 



 

Berg Landkreis Hof Oberfranken Reizenstein Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2026 Lkw bleibt in Leitplanke hängen: A9 bei Berg in Richtung Süden gesperrt Auf der A9 in Richtung Süden kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, als ein Trucker aus Unachtsamkeit ins Bankett geriet und in der Schutzplanke hängenblieb. Der Vorfall führte zu einer Vollsperrung der Autobahn. 24.07.2026 A9 / Berg: Bikerpärchen (91 und 88) baut Unfall in der Baustelle Mit einem solchen Einsatz hatten die Beamten der Verkehrspolizei Hof wohl nicht gerechnet. Auf der Autobahn A9 bei Berg (Landkreis Hof) verunglückte am Mittwochabend (22. Juli) ein außergewöhnliches Biker-Paar. Beide wurden zum Glück nur leicht verletzt. 19.04.2026 Aquaplaning bei Starkregen: Zwei Unfälle auf der A93 in Hochfranken Regen und offenbar zu hohes Tempo lösten am Samstagnachmittag (18. April) auf der Autobahn A93 im Landkreis Hof zwei Unfälle aus. Die Folge waren Trümmerfelder, beschädigte Leitplanken und ein beträchtlicher Gesamtschaden. 26.02.2026 +UPDATE+ Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß zwischen Sparneck und Bad Weißenstadt Am Donnerstagmorgen (26. Februar) ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Sparneck (Landkreis Hof) und Bad Weißenstadt (Landkreis Wunsiedel) ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 58-jährige Frau tödlich verletzt.