Mo, 03.10.2016 , 10:05 Uhr

Rödental: Betrunkenes Pärchen legt Bahnverkehr lahm

Polizei sucht fieberhaft nach 35-Jährigem

Am frühen Montagmorgen (03.10.) gegen 05:00 Uhr begab sich ein offensichtlich volltrunkenes Pärchen aus Rödental zu Fuß auf den Heimweg. Hierbei stürzten beide in der Mönchrödener Straße ein Böschung an den Bahngleisen hinunter.

35-Jähriger nach Sturz verschwunden

Während die 22-jährige Dame sich wieder selbst aufrappeln konnte, blieb ihr 35-jähriger Freund verschwunden. Die Dame verständigte deshalb die Polizei, welche nach Stilllegung des gesamten Bahnverkehrs mit mehreren Beamten intensive Suchmaßnahmen durchführte.

Polizei findet Gesuchten zu Hause

Als diese negativ verliefen wurde die Wohnadresse des Verschwundenen im Rödentaler Ortsteil Einberg angefahren. Hier konnte der Mann schließlich friedlich schlafend in seinem eigenen Erbrochenen im Hausflur aufgefunden werden. Eine weitere Versorgung wurde durch Kräfte des hinzugerufenen Rettungsdienstes durchgeführt.

Bahnverkehr betrunkenes Pärchen Gleise Oberfranken polizei Rödental Suche TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 16.02.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 08. Woche Aktuelle Geschwindigkeits-Messstellen sowie weitere Kontrollen der Polizei in der kommenden Woche auf den oberfränkischen Straßen...