Mi, 05.06.2019 , 14:02 Uhr

Rödental: Pöbel-Passant landet in der Zelle!

31-Jähriger beleidigt mehrere Personen

Ein 31-jähriger Mann wurde am Dienstag (04. Juni) in eine Arrestzelle eingeliefert, nachdem er in Rödental (Landkreis Coburg) mehrfach Passanten provozierte. Der Ruhestörer war bei seinen Taten deutlich alkoholisiert.

Rausch in der Ausnüchterungszelle ausgeschlafen

Eine Streifenbesatzung der Neustadter Polizei wurde am gestrigen Dienstagabend zu einer Streitigkeit in die Oeslauer Straße nach Rödental gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf den stark alkoholisierten 31-Jährigen fest. Obwohl der Mann kaum noch aufrecht stehen konnte, provozierte er mehrere Passanten. Da sich der Betrunkene nicht beruhigen ließ, nahmen ihn die Polizisten in Gewahrsam. Seinen Rausch durfte der Mann dann in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Alkohol Arrestzelle Landkreis Coburg Oberfranken Pöbeleien Rödental TV Oberfranken TVO Zelle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 Suff-Tour in Rödental: Betrunkene Autofahrerin rasiert Pkw und Laterne! Ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montag im Rödentaler Stadtteil Waldsachsen (Landkreis Coburg). Hier kam eine Autofahrerin (40) von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto sowie eine Straßenlaterne. 14.09.2023 Neustadt bei Coburg: Mit Faust gegen Zellenwand - Zwei gebrochene Finger! Autsch, das tat weh! Ein 42-Jähriger aus Rödental randalierte am Mittwoch in einer Zelle der Polizei Neustadt bei Coburg. Bei der Auseinandersetzung zwischen der Zellenwand und der Faust des Mannes gab es einen deutlichen Sieger. Dennoch musste der Randalierer wenig später bei Gericht erscheinen. 14.06.2023 Unfallflucht in Rödental: Betrunkene Autofahrerin macht sich aus dem Staub Einen Sachschäden in fünfstelliger Höhe richtete eine alkoholisierte Autofahrerin (38) an, als sie am Montagabend im Rödentaler Stadtteil Mönchröden (Landkreis Coburg) in einen geparkten Pkw krachte. Anschließend machte sich die Unfallfahrerin aus dem Staub. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.