Mo., 15.06.2015 , 12:11 Uhr

Schwarzenbach a.d. Saale (Lkr. Hof): Vermisster tot aufgefunden

Der seit Ende Mai vermisste 86-Jährige aus Schwarzenbach a.d.Saale (Landkreis Hof) wurde am späten Sonntagvormittag (14. Juni) tot aufgefunden. Beamte der Kripo Hof haben die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Mountainbiker entdeckten am Sonntag, kurz vor 11:00 Uhr, die Leiche des 86-Jährigen in einem Waldgebiet nahe des Kornberges. Der Senior wurde letztmalig am Abend des 30. Mai gesehen und war seitdem spurlos verschwunden. Eine großangelegte Suchaktion, an der mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber sowie ein Personensuchhund zum Einsatz kamen, blieb ohne Erfolg.

 



 

Hof Kripo Oberfranken Schwarzenbach tot aufgefunden TV Oberfranken TVO vermisste Person Vermisster

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 30.11.2025 Das Rentier ist das Tier des Monats Dezember im Hofer Zoo Passend zur Weihnachtszeit ist das Rentier das Zootier des Monats Dezember im Hofer Zoo. Die drei heißen Asuka, Loki und Ruikia und bringen nicht nur nordisches Flair, sondern auch spannende Geschichten rund um Leben, Anpassung und Legenden mit, wie der Hofer Zoo in einer Pressemitteilung informiert.