Di, 21.01.2020 , 15:08 Uhr

Schwerer Unfall in Scheßlitz: Fahranfängerin prallt gegen einen Baum

18-Jährige wird schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen kam am Montagabend (20. Januar) eine 18-jährige Autofahrerin in ein Krankenhaus. Zuvor war die Fahranfängerin auf der Strecke zwischen den Scheßlitzer Ortsteilen Ludwag und Zeckendorf (Landkreis Bamberg) aus bisher noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Unfallschaden in Höhe von 2.500 Euro

Anschließend schleuderte der Pkw gegen einen Baum. Die Verunfallte wurde durch eine Ersthelferin aus dem Auto befreit. Am Pkw der Verunfallten entstand ein Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Landkreis Bamberg Oberfranken Sachschaden Scheßlitz schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 Unfall bei Scheßlitz: Schläfrig durch die A70-Baustelle Am Sonntagnachmittag ereignete sich im Baustellenbereich auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg). Unfallverursacher war ein Pkw-Fahrer (49), der aufgrund eines Sekundenschlafes mehrere Warnbaken rasierte. 06.09.2023 A73 / Anschlussstelle Bamberg-Süd: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ist es an diesem Mittwochnachmittag auf der A73 im Bereich der Anschlussstelle Bamberg-Süd in Fahrtrichtung Suhl gekommen. Wie die Polizei in einer ersten Meldung berichtet, ist es am Stauende zu einem Unfall gekommen. 06.09.2023 B505 / Pommersfelden: Schwerer Unfall fordert drei Verletzte - darunter ein Kleinkind (5) Am Dienstagabend ereignete sich auf der B505 bei Pommersfelden (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Autos waren bei einem Überholmanöver frontal ineinander gekracht. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt, darunter auch ein Kleinkind. 26.07.2023 A70 / Scheßlitz: Auffahrunfall verursacht langen Stau - Autobahn gesperrt Zu einem Auffahrunfall und in der Folge einem großen Trümmerfeld kam es am Mittwochmorgen auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg). Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Autobahn ist derzeit gesperrt.