Di., 17.04.2018 , 10:53 Uhr

Selb: 35-Jähriger schlägt mit einem Besen nach der Ex-Freundin

Kinder müssen alles mit ansehen

Ein heftiger Beziehungsstreit in Selb (Landkreis Wunseidel) endete am Montagabend (16. April) mit einem Polizeieinsatz. Weil ein 35-jähriger Mann seine ehemalige Lebensgefährtin direkt vor den Augen der Kinder massiv bedrohte mussten die Beamten eingreifen. Das Verhalten des Mannes wird strafrechtliche Folgen nach sich ziehen.

Bedrohung und versuchte Körperverletzung

 Nach den massiven Drohungen versuchte der Selber seine Ex-Freundin im Beisein der gemeinsamen Kinder auch noch mit einem Besen zu schlagen, was aber glücklicherweise misslang. Die herbeigerufene Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis und ein Kontaktverbot. Außerdem wird gegen ihn Anzeige wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Bedrohung Besen Kinder Oberfranken Selb Streit TV Oberfranken TVO versuchte Körperverletzung Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 28.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 24.11.2025 Wunsiedel: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen Am heutigen Montagmorgen (24. November) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Wunsiedel. Laut ersten Informationen der Polizei waren an dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Personen wurden schwer verletzt und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kollision ereignete sich auf der Staatsstraße 2177 zwischen Dünkelhammer und Wunsiedel. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden, ist aber inzwischen wieder freigegeben. Weitere Details sind derzeit