Do., 31.05.2018 , 17:48 Uhr

Selb: Exhibitionist belästigt Fußgängerinnen

Polizei fahndet nach dem Unbekannten

Am frühen Mittwochnachmittag (30. Mai) trieb ein Exhibitionist in der Nähe der Musikschule in Selb (Landkreis Wunsiedel) sein Unwesen. Der unbekannte Mann lief auf der Straße und öffnete plötzlich seine Jacke. Weiblichen Fußgängerinnen, die in diesem Bereich unterwegs waren, zeigte er somit sein aus dem Hosenschlitz hängendes Glied.

Täterbeschreibung

Laut Polizei sprach der Unbekannte die Frauen nicht an und verschwand nach seiner Tat zügig in unbekannte Richtung. Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231 / 96 760.

Belästigung Exhibitionist Glied Landkreis Wunsidel Musikschule Selb TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

31.07.2025 Marktredwitz: Exhibitionist belästigt Frau auf Gelände eines Kinderhorts Ein Exhibitionist belästigte bereits am Montagabend (28. Juli) eine 34 Jahre alte Frau in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel), wie die Polizei am heutigen Donnerstag (31. Juli) mitteilte. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen, die zu dem bislang unbekannten Mann führen könnten.  20.12.2025 Springmesser, Schlagring, Butterflymesser: Grenzpolizei Selb stoppt Waffenbesitzer Drei waffenrechtliche Verstöße innerhalb eines Tages beschäftigten am Freitag (19. Dezember) die Grenzpolizei Selb. Die Vorfälle ereigneten sich bei Kontrollen im Raum Selb sowie auf der A 93. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.