So, 23.02.2014 , 11:44 Uhr

Selb (Lkr. Wunsiedel): Unfall mit 15.000 Euro Schaden

Am Samstag gegen 11.15 Uhr befuhr ein 33-jähriger Selber mit einem Lkw die B 15 von Schönwald in Richtung Selb kurz vor dem Kreisverkehr kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer kam mit leichteren Verletzungen ins Klinikum Hof. Da es beim Lkw zu einer Rauchentwicklung kam, wurde vorsorglich die Feuerwehr alarmiert. Beim Fahrer wurden Hinweise auf Drogenkonsum gefunden. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Am Lkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

 


 
Baum Landkreis Wunsiedel LKW Oberfranken polizei Schaden Selb Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 +UPDATE+ Nach Lkw-Unfall auf A93 bei Selb: Autobahn noch bis in die Abendstunden gesperrt Am Donnerstag wählten mehrere Personen den Notruf, weil auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ein Lkw quer auf der Straße lag. Der Fahrer des Lkws wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.