Mi., 24.06.2020 , 12:08 Uhr

Seßlach / Gemünda: Pkw-Fahrerin prallt in Lkw

Mutter und Sohn werden im Auto verletzt

Zwei verletzte Fahrzeuginsassen, ein Pkw mit einem Totalschaden sowie ein beschädigter Lastwagen waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. Juni) im Seßlacher Stadtteil Gemünda (CO).

Autofahrerin übersieht Lkw

Eine 35-jährige Audi-Fahrerin wollte mit ihrem Pkw aus einer Seitenstraße in die Heldburger Straße abbiegen. An der Einmündung übersah sie laut Polizeibericht einen Lkw und kollidierte mit dem Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw massiv beschädigt. Die 35-Jährige und ihr Sohn verletzten sich bei der Kollision leicht. Der Rettungsdienst brachte die Verunfallten in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Gemünda Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden Seßlach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2025 Rote Ampel missachtet: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall bei Rödental Am Montagvormittag ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Rödental (Landkreis Coburg) ein Verkehrsunfall mit einem fünfstelligen Sachschaden. Bei der Kollision zweier Pkw erlitten zwei Beteiligte Verletzungen. 17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 23.09.2025 A73: Hoher Schaden bei spektakulärem Verkehrsunfall Zum Glück keine Verletzten, aber ein Schaden im sechsstelligen Bereich: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. September) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Untersiemau (Landkreis Coburg). 23.07.2025 Ahorn: Betrunkener Coburger baut drei Unfälle und versucht zu flüchten Gleich mehrere Unfälle baute ein betrunkener Coburger am späten Dienstagnachmittag (22. Juli) auf der Bundesstraße 4 bei Ahorn (Landkreis Coburg). Bei der Flucht vom ersten Unfallort verursacht er noch zwei weitere Unfälle.