Mi, 24.06.2020 , 12:08 Uhr

Seßlach / Gemünda: Pkw-Fahrerin prallt in Lkw

Mutter und Sohn werden im Auto verletzt

Zwei verletzte Fahrzeuginsassen, ein Pkw mit einem Totalschaden sowie ein beschädigter Lastwagen waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag (23. Juni) im Seßlacher Stadtteil Gemünda (CO).

Autofahrerin übersieht Lkw

Eine 35-jährige Audi-Fahrerin wollte mit ihrem Pkw aus einer Seitenstraße in die Heldburger Straße abbiegen. An der Einmündung übersah sie laut Polizeibericht einen Lkw und kollidierte mit dem Lastwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw massiv beschädigt. Die 35-Jährige und ihr Sohn verletzten sich bei der Kollision leicht. Der Rettungsdienst brachte die Verunfallten in ein Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

Gemünda Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden Seßlach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 08.03.2024 B303 / Ebersdorf: Crash mit mehreren Autos fordert Verletzte Am Donnerstagabend (07.März) kam es auf der B303 bei Ebersdorf (Landkreis Coburg) zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein Autofahrer übersah ein weiteres Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die B303 war für mehrere Stunden gesperrt. 24.01.2024 Von der Straße in den Fluss: Autofahrer landet bei Seßlach in der Alster Aufgrund von überfrierender Nässe verlor am Dienstagmorgen (23. Januar) ein Autofahrer (46) zwischen den Seßlacher Ortsteilen Heilgersdorf und Rothenberg (Landkreis Coburg) die Kontrolle über seinen Pkw. Die Fahrt endete schlussendlich in einem Fluss. 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen.