Mi., 03.07.2019 , 13:57 Uhr

Sparneck: Unfall mit 28.000 Euro Sachschaden

28-Jährige nimmt Audi-Fahrer die Vorfahrt

Am Dienstag (02. Juli) kam es bei Sparneck (Landkreis Hof) zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei der Kollision verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

Unachtsamkeit führt zu Kollision

Gegen Mittag befuhr eine 28-jährige Kia-Fahrerin die Kreisstraße HO20, von Reinersreuth kommend, und hatte die Absicht an der Einmündung zur Kreisstraße HO18 nach links in Richtung Sparneck abzubiegen. Hierbei übersah sie aus Unachtsamkeit die Vorfahrt eines 65-jährigen Audi-Fahrers, der aus Richtung Sparneck kam. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 28.000 Euro. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt und kamen per Rettungsdienst ins Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Landkreis Hof Oberfranken Pkw Sachschaden Sparneck TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2025 Münchberg: Hakenkreuz in Lack geritzt Wie die Polizei am Montag (08. September) meldet, wurde in Münchberg (Landkreis Hof) ein Pkw zerkratzt. Dabei ritzten bislang unbekannte Täter ein verfassungsfeindliches verbotenes Symbol in den Lack. 24.03.2025 A9 / Selbitz: Oberbayer fliegt mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve Ein 47-jähriger Skoda-Fahrer aus Oberbayern war am Sonntag auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs. Wegen seiner hohen Geschwindigkeit ist er durch die Rechtskurve der Anschlussstelle Naila / Selbitz von der Fahrbahn abgekommen. 05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen - 63-Jähriger schwer verletzt Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 04.12.2025 Einsatzkräfte kämpfen stundenlang gegen Flammen in Gattendorf: Lagerhallenbrand gelöscht Der Brand einer Lagerhalle in Gattendorf (Landkreis Hof) konnte am frühen Donnerstagmorgen (04. Dezember) gelöscht werden. Das Feuer war am Mittwochmittag ausgebrochen. Die Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen. Nun nehmen die Brandermittler ihre Arbeit auf.