Di, 13.08.2019 , 14:54 Uhr

Stadtsteinach: Unfall mit vier Leichtverletzten

11.000 Euro Unfallschaden

Am Montagvormittag (12. August) kam es an der Einmündung von Kronacher Straße und Dammweg in Stadtsteinach (Landkreis Kulmbach) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei wurden vier Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Pkw-Insassen erleiden leichte Verletzungen

Ein Skoda-Fahrer (53) aus dem Landkreis Hof missachtete dabei die Vorfahrt eines Transporter-Fahrers (58) aus dem Kulmbacher Landkreis. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Hierbei wurden die drei Beifahrerinnen im Skoda leicht verletzt. Sie kamen zur weiteren Behandlung in das Klinikum Kulmbach.

Landkreis Kulmbach Oberfranken Sachschaden Stadtsteinach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.03.2024 Stadtsteinach: Auto mit Familie landet im Straßengraben Wahrscheinlich weil sie in einer Kurve zu schnell fuhr, landete eine 31-jährige Autofahrerin am Donnerstag bei Stadtsteinach (Landkreis Kulmbach) im Straßengraben. Mit ihr im Auto waren ihre beiden elf und neun Jahre alten Söhne. 12.01.2024 A70 / Wonsees: Auto überschlägt sich - Verletzte nach Glätteunfall Wie die Polizei am Freitag (12. Januar) mitteilt, überschlug sich aufgrund der Glätte auf der A70 bei Wonsees im Landkreis Kulmbach ein Auto. Zwei Personen im Alter von 21 und 19 Jahre wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber musste landen. 08.01.2024 Kasendorf: Autofahrerin bei Unfall mit Traktor verletzt In Zusammenhang mit den Bauernprotesten und Traktor-Demonstrationen am Montagmorgen (08. Januar), kam es in Kasendorf (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall. Ein Traktor und ein Auto stießen frontal zusammen. 16.10.2023 B303 / Stadtsteinach: Kleintransporter stürzt einen Hang hinunter Eine Verkehrsinsel übersehen hatte ein 43-Jähriger auf der B303 bei Stadtsteinach im Landkreis Kulmbach. Der Fahrer überfuhr den Kreisverkehr und stürzte mit dem Auto mehrere Meter den dortigen Hang hinab. Die Unfallursache konnte die Polizei schnell vor Ort klären.