So., 05.10.2014 , 11:02 Uhr

Tettau (Lkr. Kronach): 60.000 Euro Schaden bei Unfall

Beim Abbiegen vom Rennsteig in Richtung Ludwigsstadt (Landkreis Kronach) übersah am Freitagnachmittag (3. Oktober) ein 27-jähriger Autofahrer einen entgegenkommenden Pkw. In der Mitte der Gegenfahrbahn kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Ein Unfallbeteiligter erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Der entstandene Sachschaden des Unfalls am Feiertag betrug über 60.000 Euro.

 



Landkreis Kronach Oberfranken Polizei Schaden Tettau TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 B85 / Rothenkirchen: Haarscharf am Frontalunfall vorbei Glück im Unglück hatte ein 29-jähriger Autofahrer am Donnerstagmittag (09. Oktober) bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen auf der Bundesstraße B85 bei Rothenkirchen (Landkreis Kronach). Dabei schrammten die Unfallfahrer nur knapp an einem Frontalzusammenstoß vorbei. 22.09.2025 Kinder mit Steinen beworfen?: Streit in Tettau wirft Fragen auf Am Samstagnachmittag (20. September) kam es an der Skateranlage in Tettau (Landkreis Kronach) zu einem Streit zwischen drei Kindern und einem erwachsenen Mann. Dabei soll der Mann Steine auf die Kinder geworfen haben. Allerdings erzählt der 29-Jährige eine andere Version der Geschichte.  09.06.2025 Traktor erfasst in Knellendorf eine Frau und einen Mann: Landwirtschafliches Fahrzeug rollt plötzlich los Ein Traktortreffen in Knellendorf (Landkreis Kronach) wurde am Pfingstsonntag (08. Juni) von einem schweren Unfall überschattet. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. 27.05.2025 Mauthaus: Motorradfahrerin übersieht beim Überholen den Gegenverkehr Glück im Unglück hatten eine Motorradfahrerin und ihre Sozia bei einem Unfall am Montagvormittag (26. Mai) bei Mauthaus in der Nähe von Nordhalben (Landkreis Kronach). Dort geriet eine 34-Jährige mit ihrer Ducati beim Überholen in den Gegenverkehr.