Mi, 17.04.2019 , 15:14 Uhr

Unfall in Lichtenfels: Vier Personen kommen ins Krankenhaus

Frontalcrash im Kreuzungsbereich

In Lichtenfels kam es am Dienstagabend (16. April) zu einem folgenschweren Unfall. Vier Personen kamen nach dem Frontalcrash zweier Pkw vorsorglich in ein Krankenhaus. Es entstand ein hoher Sachschaden.

20.000 Euro Unfallschaden

Eine 28-jährige Golf-Fahrerin befuhr gegen 21:20 Uhr die Köstener Straße von Lichtenfels und wollte an der Kreuzung nach links in die Coburger Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit kam ein Fiat-Fahrer (29) vom Bgm.-Dr.-Hauptmann-Ring und überquerte die Kreuzung geradeaus. Hierbei kollidierten die beiden Fahrzeuge, sodass ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstand. Die schwangere Unfallverursacherin sowie der Fiat-Fahrer, dessen Ehefrau und ein Kleinkind wurden vorsorglich in das Klinikum Lichtenfels zu näheren Untersuchungen eingeliefert.

Frontalcrash Lichtenfels Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 25.02.2024 Überschlag in Lichtenfels / Stetten: Pkw prallt gegen einen Baum Am frühen Sonntagmorgen kam es im Lichtenfelser Ortsteil Stetten zu einem schweren Unfall. Der Unglückfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden.