Mi, 22.01.2020 , 09:50 Uhr

Untersteinach: Autofahrer rammt geparkten Pkw

Unfallfahrer wird leicht verletzt

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen (22. Januar) wurde ein 21-jähriger Autofahrer in Untersteinach (Landkreis Kulmbach) leicht verletzt. Der Unfallfahrer rammte einen geparkten Wagen. Der Schaden summierte sich auf eine fünfstellige Summe.

Unfallschaden in Höhe von 10.000 Euro

Der 21-jährige Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Seat am Morgen die Hauptstraße in Richtung der Ortsmitte von Untersteinach. Hierbei kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von seiner Fahrspur und rammte einen Toyota, der auf dem Parkstreifen abgestellt stand. Der Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Er wurde per Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei jeweils ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Landkreis Kulmbach Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Untersteinach Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 Untersteinach: Unfall im morgendlichen Berufsverkehr Am Montagmorgen kam es im frühen Berufsverkehr auf der B303 bei Untersteinach (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall. Die Beteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. 21.07.2023 B303 / Ludwigschorgast: Beim Abbiegen übersehen - Unfall im Kreuzungsbereich Am Donnerstag kam es auf der B303 bei Ludwigschorgast (Landkreis Kulmbach) zu einem Verkehrsunfall. In der Folge musste die Bundesstraße vorübergehend gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. 13.07.2023 B303 / Himmelkron: Auto gerät auf Gegenfahrbahn und kracht seitlich in Holztransporter Einen Schutzengel hatte wohl ein 35-jähriger Autofahrer am Mittwoch auf der B303 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach). Er krachte seitlich in einen Holztransporter auf der Gegenfahrbahn. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.