Mi, 20.03.2019 , 15:20 Uhr

Walsdorf: 35.000 Euro Schaden nach Kollision mit zwei Pkw!

Eine Person wird verletzt

Zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen kam es am Dienstagnachmittag (19. März) in der Tütschengereuther Straße in Walsdorf im Landkreis Bamberg. Verletzt wurde dabei eine Person. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

57-Jähriger übersieht beim Abbiegen Pkw

Der 57-Jährige übersah beim Abbiegen nach links vom Lerchenweg in die Tütschengereuther Straße die 29-Jährige vorfahrtsberechtigte mit ihrem Audi. Dort kam es zu einem Zusammenstoß beider Pkw. Durch die Kollision zog sich die 29-Jährige leichte Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von 35.000 Euro.

Landkreis Bamberg Oberfranken Pkw Tütschengereuther Straße TV Oberfranken TVO Verletzte Walsdorf Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 13.03.2024 Landesweiter Test für den Ernstfall: Probealarm am 14. März in Bayern! Am kommenden Donnerstag findet in Bayern ein landesweit einheitlicher Probealarm statt. Neben den vorhandenen Sirenen der Gemeinden und Behörden werden auch erneut die Warn-Apps, erprobt. Diese Kommunen in Oberfranken sind dabei... 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro