Fr, 14.09.2018 , 09:50 Uhr

Weismain: Kreisstraße wird für Sanierungsarbeiten gesperrt

Vollsperrung für vier Tage in der kommenden Woche

Die Kreisstraße LIF22 in Weismain (Landkreis Lichtenfels), an der Abzweigung Baiersdorf, wird in der kommenden Woche für Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt werden. Die Vollsperrung erfolgt vom Dienstag (18. September) bis Freitag (21. September).

Empfehlung: Streckenabschnitt weiträumig umfahren

Wie der Landkreis in seiner Meldung anmerkt, wird die Bushaltestelle „Baiersdorfer Straße“ trotz der Sperrung angefahren. Im Bereich der Jahnstraße, Einmündungsbereich Baiersdorf (Stadion) ist aufgrund der Arbeiten in der kommenden Woche mit Behinderungen zu rechnen. Es wird empfohlen, den Streckenabschnitt zu umfahren.

Bauarbeiten Kreisstraße Landkreis Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO Vollsperrung Weismain
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 Landkreis Lichtenfels: Felssicherung & Baumfällung - Staatsstraße wird gesperrt Ab kommenden Montag (11. Dezember) wird die Staatsstraße 2191 im Landkreis Lichtenfels gesperrt. Betroffen ist der Streckenabschnitt zwischen den Weismainer Ortsteilen Schrepfersmühle und Kleinziegenfeld. Grund sind Felssicherungsmaßnahmen und Baumfällarbeiten. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 02.04.2024 Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH eröffnet: Betrieb soll regulär weiterlaufen Das Hauptverfahren zur Sanierung der Regiomed-Kliniken GmbH wurde am Montag (1. April) mit Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes in Nürnberg eröffnet. Das Verfahren ist regulärer Bestandteil des rechtlichen Restrukturierungsprozesses.