Fr, 27.11.2015 , 11:20 Uhr

Weismain (Lkr. Lichtenfels): Geld aus Tresor gestohlen

Einen fünfstelligen Bargeldbetrag erbeuteten unbekannte Diebe am Donnerstagabend (26. November) in einer Gaststätte im Weismainer Ortsteil Arnstein (Landkreis Lichtenfels). Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen gingen die Täter in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:45 Uhr den Tresor des Gasthofs an. Mit einer Geldsumme im mittleren, fünfstelligen Eurobereich gelang ihnen anschließend die Flucht.

Die Kripo Coburg bittet um Mithilfe:

Zeugen werden gebeten, sich mit der Coburger Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 09561/645-0 in Verbindung zu setzen.

Diebstahl Einbruch Gaststätte Landkreis Lichtenfels Oberfranken Tresor TV Oberfranken TVO Weismain
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.01.2024 Coburg / Michelau in Oberfranken: Einbrüche in der Silvesternacht Die Silvesternacht nutzten bislang unbekannte Täter zu Einbrüchen in Wohnhäuser in Coburg und Michelau in Oberfranken (Landkreis Lichtenfels). Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. 15.06.2023 Marktzeuln: Einbrecher versuchen Tresor aufzuflexen Einbrecher stiegen in der Nacht zum Mittwoch in zwei Firmengebäude im Marktzeulner Ortsteil Horb am Main (Landkreis Hof) ein. Die Diebe hatten es dort auf Tresore abgesehen. Die Unbekannten entkamen allerdings ohne große Beute. 08.12.2023 Marktzeuln: Zwei Firmen-Einbrüche in einer Nacht In der Nacht auf Donnerstag brachen Unbekannte in zwei Firmen in Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels) ein. Die Täter stahlen Bargeld und zwei Kleintransporter. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und sucht Zeugen. 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen.