Mi, 12.09.2018 , 13:07 Uhr

Weitramsdorf: Harley-Fahrer stürzt beim Abbiegen!

Hoher Unfallschaden am Dienstagvormittag

Leicht verletzt wurde am Dienstagvormittag (11. September) ein 35-jähriger Biker bei einem Unfall mit seiner Harley Davidson im Weitramsdorfer Ortsteil Weidach (Landkreis Coburg). Hierbei entstand ein vergleichsweise hoher Sachschaden.

15.000 Euro Unfallschaden

Beim Abbiegen musste der Motorradfahrer aufgrund des Gegenverkehrs verkehrsbedingt anhalten. Dabei kippte das Motorrad zur Seite und fiel samt dem 35-Jährigen gegen einen im Gegenverkehr fahrenden Pkw. An den Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden von mindestens 15.000 Euro. Der Harley-Fahrer aus dem Landkreis Coburg zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Harley Davidson Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Weidach Weitramsdorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 +EILMELDUNG+ Weitramsdorf: Schwerer Unfall zwischen Bus und Motorrad - Hubschrauber vor Ort Am Montag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Weitramsdorf und dem Ortsteil Weidach (Landkreis Coburg) ein schwerer Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen der Polizei sind daran ein Motorrad und ein Bus beteiligt. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen. 10.01.2024 +UPDATE+ Schwerer Unfall in Altenhof: Neunjähriger außer Lebensgefahr Wie TVO berichtete, wurde ein neunjähriger Junge von einem Bus im Weitramsdorfer Gemeindeteil Altenhof angefahren. Der Junge erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilt, ist er inzwischen außer Lebensgefahr.