So, 04.01.2015 , 12:56 Uhr

Wunsiedel: Passanten unter Beschuss

Für eine 59jährige Wunsiedlerin und ihre Tochter begann das neue Jahr unschön. Bei einem Spaziergang der Frau mit Verwandten wurde sie in der Markgrafenstraße auf Höhe des Maxi-Kindergartens offenbar beschossen.Mit Blick auf den Parkplatz des naheliegenden Baumarktes verspürte die Frau plötzlich einen heftigen Schmerz an der rechten Augenbraue. Nur etwas niedriger und sie hätte wahrscheinlich das Augenlicht verloren. So kam die Frau mit einem blauen Auge davon. Auch ihre 29jährige Tochter verspürte von vorne einen Schlag auf die rechte Schulter. Die Treffer kamen völlig überraschend. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0 zu melden.

 



Beschuss Passanten polizei TV Oberfranken TVO überfall Waffe Wunsiedel Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 Größerer Polizeieinsatz in Bamberg: Mann verwüstet unter anderem Bankfiliale Wie TVO bereits berichtete, kam es am Donnerstag wegen einer zunächst unklaren Bedrohungslage zu einem größeren Polizeieinsatz in der Bamberger Innenstadt. Ein Mann hielt sich unberechtigt in einem Pflegeheim auf und verwüstete eine Bankfiliale. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 16.02.2024 A73 / Forchheim: Unbekannte werfen Gegenstand auf Auto - Polizei sucht Zeugen Zu einem gefährlichen Zwischenfall kam es am Donnerstag auf der A73 bei Forchheim. Unbekannte warfen einen Gegenstand auf die Autobahn und trafen damit die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. 13.02.2024 Kurioser Diebstahl in Selb: Täter lässt gestohlene Gegenstände und Machete an anderem Tatort zurück Eine kuriose Wendung nahm die Ermittlung nach einem am Montag angezeigten Diebstahl in Selb (Landkreis Wunsiedel). Die gestohlene Tasche wurde an einem anderen Tatort wiedergefunden - nur dass sich nun eine Machete darin befand.