Do., 12.06.2014 , 15:38 Uhr

Zebulon (USA): Frau aus Konradsreuth (Lkr. Hof) missbraucht

Es ist eine schier unglaubliche Geschichte: Ein Frau aus Konradsreuth im Landkreis Hof lernt im Internet einen Mann aus den USA kennen. Er lädt sie nach Amerika ein, zahlt ihr sogar den Flug. Sie reist in den 4.300-Seelen-Ort Zebulon nach North Carolina. Was dann passiert ist der blanke Horror…

Kurz nachdem die Frau angekommen ist, wird sie von dem Mann gekidnappt, in ein Lagerhaus gesperrt, vergewaltigt und dort als Sexsklavin gehalten. Fünf Tage dauert ihr Martyrium, bis sie einen Hilferuf absetzen kann und von der Polizei befreit wird. Der Schock in Oberfranken über diese Tat sitzt tief. Und auch die ehemaligen Arbeitskollegen können das Ganze nicht fassen. Mehr ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 



 

Entführt Gefangen Konradsreuth Landkreis Hof missbraucht Noth Carolina Oberfranken Sex Sexsklave TV Oberfranken TVO USA Verschleppt Zebulon

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2025 A9 / Konradsreuth: Zwei Unfälle wegen Aquaplanings an der gleichen Stelle 85.000 Euro Gesamtschaden und zum Glück keine Schwerverletzten – das ist die Bilanz zweier Unfälle am Sonntag (08. Juni) innerhalb von fünf Stunden auf der A9 bei Konradsreuth (Landkreis Hof). Grund war in beiden Fällen nicht angepasste Geschwindigkeit. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 05.12.2025 +UPDATE+ Naila: Kleinlastwagen und Pkw stoßen frontal zusammen Auf der Staatsstraße 2195 zwischen Naila und Marxgrün (Landkreis Hof), ist ein schwerer Unfall passiert. Darüber informiert die Polizei einer Eilmeldung. Die Straße ist im Moment komplett gesperrt. 04.12.2025 Einsatzkräfte kämpfen stundenlang gegen Flammen in Gattendorf: Lagerhallenbrand gelöscht Der Brand einer Lagerhalle in Gattendorf (Landkreis Hof) konnte am frühen Donnerstagmorgen (04. Dezember) gelöscht werden. Das Feuer war am Mittwochmittag ausgebrochen. Die Rauchschwaden waren kilometerweit zu sehen. Nun nehmen die Brandermittler ihre Arbeit auf.