Di., 30.10.2018 , 16:08 Uhr

A9/Leupoldsgrün: Auf frischer Tat ertappt - Joint in der Hand ausgedrückt!

34-Jähriger mit Rauschgift erwischt

Obwohl er noch versucht hatte, einen Joint zu verstecken, kam eine Streife der Verkehrspolizei am späten Montagabend (29. Oktober) auf der Autobahn A9 bei Leupoldsgrün (Landkreis Hof) einem 34-Jährigen auf die Spur. Der Mann erhielt eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Beim Joint-Rauchen überrascht 

Gegen 22:30 Uhr bemerkten die Beamten auf dem Parkplatz „Lipperts“ den rauchenden Reisenden. Als sich die Ordnungshüter dem Serben näherten, erkannten sie, dass er offenbar einen Joint rauchte. Im gleichen Moment erblickte auch der Mann die Polizisten, drückte daraufhin den Joint in seiner Hand aus und versuchte ihn zu verstecken, was jedoch nicht gelang. Letztlich konnte die Streife bei dem Mann mehrere Gramm Marihuana beschlagnahmen. Im Anschluss dessen konnte er seine Reise fortsetzen. Jedoch ermittelt die Hofer Verkehrspolizei nun wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln gegen den 34 Jahre alten Serben.

Drogen Hof Joint Kontrolle Leupoldsgrün Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2025 Erneute Altstadt-Eskalation in Hof: 18-Jährige prügeln sich durch die Innenstadt Am Samstagmittag kam es in der Hofer Altstadt erneut zu einem Vorfall in aller Öffentlichkeit, der nun die örtliche Polizei und Justiz beschäftigt. Auch hiervon existiert wieder ein Video, welches bereits am Wochenende in den sozialen Netzwerken kursierte. 10.08.2025 "Wie von Sinnen“: Mann randaliert in Hof - Polizisten ziehen Dienstwaffe Es war ein ganz normaler Samstagmittag in Hof - bis die Sedanstraße plötzlich zum Schauplatz eines Polizei-Einsatzes wurde. Ein Mann drehte völlig durch, randalierte auf offener Straße und brachte die Beamten an die Grenzen der Eskalation. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken