Sa, 03.10.2015 , 12:18 Uhr

A9 Münchberg (Lkr. Hof): Polizei sucht Unfallzeugen

Zeugen sucht die Verkehrspolizei Hof zu einem Unfall, der sich am Freitag um 17.30 Uhr auf der A9 in nördlicher Richtung zugetragen hat. Ein KIA-Fahrer aus Brandenburg fuhr auf dem mittleren Fahrstreifen der A9 Richtung Norden. Kurz nach der Anschlussstelle Münchberg/Nord wechselte plötzlich ein Lkw vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der Fahrer des KIA nun auf den linken Fahrstreifen aus, auf dem sich allerdings bereits ein Mann aus Polen mit seinem Skoda befand. Dabei stießen beide Fahrzeuge mit den Seiten zusammen, wobei ein Schaden von 8.000 Euro entstand. Der unfallverursachende Lkw-Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang sucht die Verkehrspolizei Hof Zeugen, die nähere Angaben zu diesem Lkw machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09281/704-803 entgegengenommen.



width=


Autobahn Fernsehen LKW Münchberg polizei TV Oberfranken TVO Unfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 A70 / Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet dann Auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Zuvor war ein Sattelzug auf die Autobahn aufgefahren und hat einen Kleintransporter auf der rechten Spur übersehen. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 05.03.2024 A9 / Münchberg: Lkw verliert Container - mehrere Kilometer Stau Ein Lkw verliert an diesem Dienstagmittag auf der A9 im Bereich der Anschlussstelle Münchberg-Süd einen Container. Die Fahrbahn in Richtung München ist derzeit (Stand: 14:15 Uhr) komplett gesperrt. 17.02.2024 +UPDATE+ Schwerer Unfall auf A93 bei Höchstädt: Elf Personen verletzt In den frühen Morgenstunden des Samstags (17. Februar) kam es auf der A93 bei Höchstädt (Landkreis Wunsiedel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Daran beteiligt waren insgesamt sechs Fahrzeuge, elf Personen wurden verletzt. Außerdem entstand ein immenser Sachschaden.