Di., 20.03.2018 , 09:09 Uhr

A9 / Pegnitz: Pkw gegen Bus - 15.000 Euro Schaden

Unfall auf der Rastanlage Fränkische Schweiz-West

Schadensreicher Unfall am gestrigen Vormittag auf der Autobahn A9: An der Rastanlage Fränkische Schweiz-West fuhr eine Autofahrerin (54) aus Mittelfranken gegen einen Reisebus. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Keine verletzten Personen

Die Frau aus Mittelfranken wollte nach einem Tank-Stopp in Richtung Nürnberg weiterfahren. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines Reisebusses, der von der Autobahn auf die Rastanlage einfuhr und prallte mit diesem zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Autobahn Landkreis Bayreuth Oberfranken Pegnitz Rastanlage Reisebus Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2025 A9 / Pegnitz: Fahranfänger überschlägt sich mit seinem BMW Ein 18-jähriger Fahranfänger überschlug sich mit seinem BMW am Dienstag auf der A9 bei Pegnitz. Der Fahrer wurde dadurch leicht verletzt und befreite sich selbst aus dem Wrack. 04.12.2025 A9/Haag: Kleinbus kracht gegen Sattelzug - sieben Personen verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth) wurden in der Nacht zum Donnerstag (04. Dezember) sieben Personen verletzt. Ein Kleinbus war auf einen Sattelzug aufgefahren. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. 23.10.2025 A9/Pegnitz: Traktoren auseinandergenommen - Diebe erbeuten hochwertige Teile im Wert von 60.000 Euro Bislang unbekannte Täter machten sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag über einen Fahrzeugtransporter an der Rastanlage Fränkische Schweiz bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) an der A9 her. Sie stahlen Teile von neuen Traktoren im Wert von 60.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. 25.09.2025 A9 / Pegnitz: 36-Jähriger schrottet 600 PS-BMW seines Bruders Ein hochmotorisierter BMW mit 600 PS kam am Mittwoch (24. September) auf der A9 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) ins Schleudern und schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 70.000 Euro. Das Fahrzeug gehört dem Bruder des Unfallverursachers.