Di, 20.03.2018 , 09:09 Uhr

A9 / Pegnitz: Pkw gegen Bus - 15.000 Euro Schaden

Unfall auf der Rastanlage Fränkische Schweiz-West

Schadensreicher Unfall am gestrigen Vormittag auf der Autobahn A9: An der Rastanlage Fränkische Schweiz-West fuhr eine Autofahrerin (54) aus Mittelfranken gegen einen Reisebus. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Keine verletzten Personen

Die Frau aus Mittelfranken wollte nach einem Tank-Stopp in Richtung Nürnberg weiterfahren. Hierbei übersah sie die Vorfahrt eines Reisebusses, der von der Autobahn auf die Rastanlage einfuhr und prallte mit diesem zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Autobahn Landkreis Bayreuth Oberfranken Pegnitz Rastanlage Reisebus Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 +UPDATE+ A9 / Haag: Auto gerät auf regennasser Straße ins Schleudern Ein Unfall auf regennasser Straße ereignete sich am Dienstag auf der A9 bei Haag (Landkreis Bayreuth). Eine 33-Jährige geriet mit ihrem Auto in einer Kurve mit Gefälle ins Schleudern. Grund dafür ist wohl, dass sie zu schnell unterwegs war. 20.02.2024 A9 / Pegnitz: Zu schnell bei Nässe gefahren - Autofahrer (39) überschlägt sich Zu schnell bei Nässe ist ein 39 Jahre alter Autofahrer gefahren, der auf der A9 bei Pegnitz (Landkreis Bayreuth) einen schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auslöste. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. 07.12.2023 Aufwendige Bergung: Milchlaster kippt auf der A9 um Wie die Polizei soeben meldet, hat sich auf der Autobahn A9 am Donnerstagvormittag ein Unfall ereignet. Zwischen Pegnitz (Landkreis Bayreuth) und Trockau (Landkreis Bayreuth) kippte in Fahrtrichtung Berlin ein Lkw um. 16.10.2023 A93 bei Höchstädt: 120.000 Euro Schaden - 45-Jähriger schrottet seinen Porsche Aufgrund der Wetterverhältnisse sowie einer damit nicht angepassten Geschwindigkeit kam es am Sonntag zu drei Aquaplaning-Unfällen auf der A9 und A93. Personen kamen nicht zu Schaden. In Summe entstand allerdings ein hoher Sachschaden.