Mo, 10.06.2013 , 12:52 Uhr

A9 / Stammbach (Lkr. Hof): LKW-Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Am Montag gegen 00.20 Uhr fuhr ein Sattelzugfahrer auf der A 9 in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Münchberg/Süd (Landkreis Hof) und Gefrees (Landkreis Bayreuth) fuhr er auf dem rechten Fahrstreifen. Wie der Fahrer dann mitteilte, wurde er von einem anderem Sattelzug mit deutscher Zulassung, der auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr, nach rechts abgedrängt, wobei er mehrfach gegen die rechte Schutzplanke stieß. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt aber unvermindert fort, ohne sich um den Unfall, bei dem immerhin fast 15.000 Euro entstanden, zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen

In diesem Zusammenhang bittet die Verkehrspolizei Hof um Mitteilungen, wer diesen Unfall beobachtet hat und nähere Angaben zum Unfallverursacher machen kann. Hinweise werden an folgende Telefonnummer erbeten: 09281/704-803!

 


 

 

Autobahn Fahndung Franken LKW Oberfranken polizei Unfall Unfallflucht Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 23.06.2023 A70 / Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet dann Auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Zuvor war ein Sattelzug auf die Autobahn aufgefahren und hat einen Kleintransporter auf der rechten Spur übersehen. 31.03.2024 Zeugen gesucht: Auto bei Kirchenlamitz von herunterfallendem Teil getroffen Am Samstag war eine 23-Jährige von Kirchenlamitz (Landkreis Wunsiedel) in Richtung Weißenstadt unterwegs. Ihr kam ein Auto entgegen, das in diesem Moment ein Teil verlor. Dieses durchbrach die Windschutzscheibe am Auto der 23-Jährigen. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein.