Sa., 11.04.2020 , 09:12 Uhr

Arzberg: Polizei löst Corona-Party in einer Werkstatt auf!

Bereich Marktredwitz / Selb: 24 Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Das schöne Wetter am Karfreitag (10. April) veranlasste im Landkreis Wunsiedel einige Personen dazu, gegen die Allgemeinverfügung aufgrund der Corona-Pandemie zu verstoßen. Trotz vorab eindringlicher Warnungen der Behörden brachten gezielte Kontrollen der Polizeiinspektion Marktredwitz und der Polizeiwache Selb am gestrigen Tag insgesamt 24 Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung zum Vorschein.

Polizei verteilt Anzeigen

Dabei wurden mehrere Verstöße in Marktredwitz und Selb (WUN) zur Anzeige gebracht. In Arzberg mussten Polizeibeamte eine Corona-Party in einer Werkstatt unterbinden, bei dem die Beteiligten laut Polizei Alkohol konsumierten. Der 52-jährige Gastgeber zeigte sich laut dem Polizeibericht dabei besonders uneinsichtig und verweigerte die Herausgabe seiner Identität. Dies brachte ihm eine zuzätzliche Anzeige ein.

Arzberg Ausgangsbeschränkung Corona Coronaparty Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Selb TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2025 Garagenaufbrüche in Marktredwitz und Arzberg: Polizei vermutet Serie Zwischen Freitagabend (10. Oktober) und Montagmorgen (13. Oktober), kam es im Marktredwitzer Stadtteil Oberredwitz (Landkreis Wunsiedel) in den Arzberger Ortsteilen Oschwitz und Schlottenhof (Landkreis Wunsiedel) zu mehreren Einbruchs- und Aufbruchsversuchen, vor allem in Garagen. Einige davon waren erfolgreich. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter. 16.11.2025 Streit endet mit Messerattacke in Marktredwitz: Doch wer hat zugestochen? Alles fing am Samstagnachmittag (15. November) mit einem banalen Streit an, doch daraus entwickelte sich ein Großeinsatz der Polizei in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Bei dem Vorfall erlitt eine Person eine Stichverletzung am Oberkörper und musste ins Krankenhaus.