Mo, 17.09.2018 , 18:07 Uhr

Attacke in Bamberg: 24-Jähriger krankenhausreif geprügelt

Mittelfranke erleidet Nasenbeinbruch & verliert halben Zahn

Am frühen Samstagmorgen (15. September) kam es in der Oberen Sandstraße in Bamberg zu einer schweren Körperverletzung, wie die Polizei am heutigen Montag mitteilte. Ein 24 Jahre alter Mann wurde durch drei bislang unbekannte Männer massiv verletzt. Die Polizei ermittelt.

Drei gegen einen

Zwischen 04:00 und 04:30 Uhr traf der 24-jährige aus Mittelfranken in der Oberen Sandstraße, Höhe Grünhundsbrunnen, auf die drei Unbekannten und wurde von ihnen angepöbelt. Anschließend prügelten die drei Männer ihn ein. Dabei erlitt der 24-Jährige einen Nasenbeinbruch. Außerdem wurde ihm ein halber Zahn ausgeschlagen und zog er sich mehrere Hämatome an der Hüfte zu. Eine Täterbeschreibung konnte der Mittelfranke nicht abgegeben. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

 

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 9129-0.

Angriff Attacke Bamberg Gewalt Köperverletzung krankenhausreif Oberfranken Prügel Sandstraße TV Oberfranken TVO Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 12.04.2024 Blutige Beil-Attacke in Bamberg: Polizei nimmt 29-Jährigen fest! In der Nacht zum Donnerstag kam es im Bamberger Ankerzentrum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten (29) soll bei der Attacke ein Beil benutzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt er nun in Untersuchungshaft. 29.08.2023 Schlägerei in Asylbewerberunterkunft in Bamberg: Mehrere Security-Mitarbeiter verletzt Am Montagabend kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Bamberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern und Mitarbeitern des verantwortlichen Sicherheitsdienstes. Hierbei wurden mehrere Security-Mitarbeiter verletzt. Die Polizei ermittelt. 17.07.2023 Blutspur zieht sich durch die Erlichstraße: Streit in Bamberg eskaliert Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es am Sonntagabend in der Erlichstraße in Bamberg. Das berichtet News5. Ersten Informationen zur Folge kam es hier zu einem zunächst Streit zwischen zwei Personen.