So, 03.11.2019 , 12:14 Uhr

Auto überschlägt sich in Helmbrechts: 25-Jährige erleidet Sekundenschlaf

Frau kommt auf dem Dach zum Liegen

Aufgrund eines Sekundenschlafes verlor eine 25-Jährige in der Nacht zum Sonntag (03. November) in Helmbrechts (Landkreis Hof) die Kontrolle über ihren Wagen.

25-Jährige streift zwei Bäume und eine Leitplanke

Die 25-Jährige war gegen 2:00 Uhr von Ottengrün in Richtung Wüstenselbitz unterwegs. Kurz vor dem Bahnübergang erlitt sie einen Sekundenschlaf und kam im Anschluss nach links von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Bäume und die Ecke einer Leitplanke. Daraufhin überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Durch den Unfall erlitt die 25-Jährige leichte Verletzungen. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt.

Helmbrechts Hof Oberfranken Ottengrün Schaden Sekundenschlaf TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Wüstenselbitz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 23.11.2023 Beim Abbiegen in Hof entgegenkommendes Fahrzeug übersehen: Autos krachen ineinander Ein Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag in Hof. Zwei Fahrzeuge stießen dabei im Kreuzungsbereich ineinander. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. 18.11.2023 Hof: Crash zwischen Pkw und Bus fordert Verletzte Wie die Polizei am Samstag (18. November) berichtet, kam es in Hof zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und Pkw mit Verletzten. Ein 24-Jähriger übersah beim Abbiegen den Bus. Die Polizei sucht aktuell nach weiteren Businsassen.